Hallo Zusammen. Für alle, die mich noch nicht kennen, ich heiße Flo Weitz und bin 21 Jahre alt. Hauptsächlich bin ich im Werbemittelbereich tätig, jedoch sorge ich natürlich auch für einen reibungslosen Bestellablauf von Textilaufträgen für kleine und mittelständische Unternehmen. Eine gute und freundliche Arbeitsatmosphäre ist für mich wichtig. Gerade der Humor zwischen Kollegen und unsere allgemeine gute Laune haben für mich eine hohe Priorität.

Über mich:

  •   Mein Motto: “1, 2, 3, Gute Laune“
  •   Meist gesagter Satz am Tag: „Moooin Meister“
  •   Mein Spitzname hier: “Schlori”
  •   Was ich nicht leiden kann: Wenn aus einer Mücke ein Elefant gemacht wird

Unser aktuelles T-Shirt ist mein persönlicher Lieblingsartikel und perfekt für den Frühling 2021. Ich besitze bereits neben jeweils 10 schwarz- und weißfarbigen T-Shirts mehr als sechs Farbvariationen, von welchen einige sogar von uns persönlich bedruckt wurden! Neben der ausgezeichneten Qualität  und dem sehr angenehmen Schnitt ist auch das Preis-/Leistungsverhältnis unschlagbar, was das T-Shirt somit zu meinem persönlichen Lieblingsprodukt von ZEGO erklärt.

Vor allem bei sonnigem und wechselhaften Wetter oder dem aktuellen Frühlingsanfang ist unser T-Shirt eine willkommene Abwechslung und gut kombinierbar. Jetzt wo langsam mehr und mehr die Sonne durch die Wolken strahlt, ziehe ich es sehr gerne bei sportlichen Aktivitäten an. Die leichte und atmungsaktive Baumwolle bietet mir viel Spielraum für aktive Bewegungen und sorgt es für ein luftiges und angenehmes Gefühl auf der Haut. Auch bei höheren Temperaturen ist das T-Shirt durch die gute Luftdurchlässigkeit für eine schnelle Abkühlung die richtige Oberkörperbekleidung im Alltag und beim Sport.

Ich persönlich bin von dem ZEGO T-Shirt begeistert und hoffe der Artikel ist bei Ihrer nächsten Bestellung dabei :).

 

Viele Grüße und einen schönen Frühling!

 

Quelle: ZEGO Textilveredelungszentrum GmbH