Hallo liebe Kunden und welche die es werden. Ich möchte mich kurz vorstellen, für alle die mich noch nicht persönlich kennen. Mein Name ist Tina Bauer. Ich bin 45 Jahre alt und habe seit fast 10 Jahren meinen Arbeitsplatz bei Zego Textilveredelungszentrum GmbH gefunden. Mein Job in unserem Unternehmen ist die Betriebsleitung und Prokuristin. Mein Arbeitsbereich macht mir riesen Spass und kostet absolut keine Mühe, da wir alle an einem Strang ziehen und ein Miteinander „auf Augenhöhe“ hier leben. Ich bin sehr stolz auf jeden einzelnen Kollegen und den Umgang den wir hier pflegen.

Über mich:

  • Mein Motto: “Einfach kann jeder”
  • Mein Lieblingsspruch: “Für Geduld fehlt mir die Zeit”
  • Kaffee-Pensum pro Tag: 3 (bis 12 Uhr) nur Milch, kein Zucker.
  • Meine Motivation: “Alles ist möglich”
  • Mein Spitzname hier: “Tini”
  • Was ich nicht leiden kann: Probleme und Schwierigkeiten aufpuschen, anstelle Lösungen zu suchen
  • Was ich gerne mag: mutige Menschen

 

Bei der Frage zu meinem absoluten Lieblingartikel ist mir ein Produkt eingefallen, welches ich wirklich liebe. Es ehrt  mich, dieses Produkt hier vorstellen zu dürfen. Lassen Sie sich inspirieren von meinem Lieblingsartikel. Diese Dusch/Bade-Tücher sind mein persönliches Highlight für diesen Sommer. Das brillante Druckverfahren auf der Vorderseite lässt beim Druckmotiv keine Wünsche offen. Firmen-Logos, Sprüche oder Imagebilder alles möglich.


In meinem Fall eine saftige, grüne Wiese. Die Rückseite ist weiches, saugfestes Baumwollfrottee. Sehr kuschelig auf der Haut. Ganz besonders gefällt mir das Maß 30 x 140 cm. Diese Form ist fantastisch um sich ganzkörper zu trocknen mit dem minimalen Stoff-Volumen. Selbstverständlich auch in den regulärem Maßen 70x 140 cm erhältlich. Diese kleine Form 30 x 140 cm ist dank seiner „Größe“ wesentlich platzsparender in der Waschmaschine. Auch der Nachaltigkeitsgedanke (weniger Wasserverbrauch und Energie) sind für mich ein Agument. Trockner kann, allerdings nicht ein Muss. Das Tuch trocknet viel schneller als ein 100% Baumwoll-Tuch. Auch das Verstauen im Reise/Urlaubsgepäck ist nicht zu toppen. Eine echte Bereicherung für jede Gelegenheit.


Habe ich Sie überzeugt? Liebe Grüße und einen traumhaften Spätsommer.

Quelle: ZEGO Textilveredelungszentrum GmbH