Hallo ihr Lieben. Ich würde euch gerne ein paar Sachen zu meiner Person erzählen für alle diejenigen, denen ich bisher noch unbekannt war. Ich heiße Vivien Hock, bin 24 Jahre alt und gehöre bereits seit knapp 3 Jahren zur Firma ZEGO. Ich bin Sachbearbeiterin in der Abteilung Vertrieb und bin Ansprechpartnerin für einige Großkunden, mit denen ich täglich zusammenarbeite, was ich sehr schätze. Die Hilfsbereitschaft, das Verständnis und der Humor zwischen mir und meinen Kollegen, aber auch die wirklich gut funktionierende Zusammenarbeit mit meinen Kunden, lässt mich täglich aufs Neue gerne an meinen Arbeitsplatz zurückkommen.

Über mich:

  • Klein, aber Oho!
  • Mein Motto: “Sei die Veränderung, die du in der Welt sehen willst.“
  • Lieblingsspruch: “Ich mag schöne Menschen. Ihr Aussehen ist mir dabei völlig egal”
  • Meist gesagter Satz am Tag: „Ich hab Hunger, hat jemand was zu essen für mich?“
  • Mein Spitzname hier: “Fiffi”
  • Was ich nicht leiden kann: rücksichtslose Menschen
  • Was ich gerne mag: Sommer – Sonne – Sonnenschein

 

Ich besitze unseren Hoodie inzwischen selbst in allen möglichen Farben, da er sowohl für den Alltag, als auch für Zuhause oder sogar für nach dem Sport zum Überziehen, einfach genial ist. Das Material ist super angenehm auf der Haut und zudem kuschelig weich. Somit perfekt für kalte Tage, aber auch für Sommerabende oder für regnerische Filmsonntage auf der Couch.


Die Qualität vom Hoodie ist außerdem 1A und lässt keineswegs zu wünschen übrig, weshalb einem dieses Lieblingsstück sehr lange erhalten bleibt. Gott sei Dank! Und der absolute Kracher ist hierbei noch der unschlagbare Preis. Ich kann mir den Hoodie daher aus dem Alltag absolut nicht mehr wegdenken und Sie mit Sicherheit in Zukunft auch nicht!


Viel Spaß beim Shoppen, Sie können sich darauf freuen. Versprochen.

Quelle: ZEGO Textilveredelungszentrum GmbH